20.06.2015

Stundententreffen am 20.6.2015

Am Samstag den 20.06.2015 trafen sich alle Mitarbeiter der FORTIS-FAKULTAS mit den Studenten des Matrikels 2013 sowie deren Familien, um beim gemeinsamen Grillen nochmal die letzten vier Semester Revue passieren zu lassen. Zu diesem Anlass wurden auch die Besten jedes Studienganges mit der Ehrenmedaille der FORTIS ausgezeichnet. Besonders gefreut haben wir uns über das liebevolle Feedback unserer Studenten sowie deren Eltern bezüglich der Zusammenarbeit und Betreuung während der Studienzeit. Leider war uns der Wettergott mal wieder nicht hold gesonnen. Trotzdem haben wir die Gelegenheit genutzt und uns einen gemütlichen Rahmen geschaffen. Frau Foulquier´s Ehemann sorgte mit  echten französischen Crêpes zusätzlich für einen einzigartigen Gaumenschmauß. Nun bleibt nur noch allen Studenten weiterhin viel Glück und Erfolg für die noch anstehenden Prüfungen zu wünschen.

Zurück